Montag, 2. November 2009

Hach....

ist sie nicht schön!??!?!?! Also ich find sie schön und bin ganz hin und weg von den Zierstichen!! ich hoffe sie hält was sie verspricht ! Auf alle fälle bin ich froh so schnell eine neue zu haben! und so teuer wie im Internet war sie nicht *freu*

@kleineFluchten: teflonfüßchen muss sie bestellen! hatte sie nicht da... (Wozu sind die überhaupt!?!?) Im Auto hab ich auch dauernd überlegt ob ich wirklich das richtige Wort im Kopf habe *gg* Teflonfüßchen..Differentialantrieb... tsts...

so, und jetzt suche ich Stoffrotationsstoffe zusammen...

Kommentare:

  1. Ja, wie cool!! Voll die neue Maschine!!!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß damit...

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. na danke gleichfalls *gg* !!! heute abend werd ich aber wohl nur die bedienungsanleitung blättern...

    AntwortenLöschen
  3. ja hallo, das ging dann ja jetzt doch schnell... herzlichenglückwunsch und gaaaaanz viel spass! freu mich für dich! gglg, marion, die hier fast amok läuft ohne nähmaschine :o(((

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, schön :-)
    Das wird sicher nett mit dem Schätzchen, herzlichen Glückwunsch! Da hat man sich aber ganz schnell reingelesen in die Bedienung...

    Danke Dir für's Fragen, bestellen muss ich es auch *seufz* Ich bräuchte es aber schon gestern, wie immer! Damit kannst Du z.B. ganz toll Wachstuch nähen, das klebt dann nicht rum ;-)

    GGLG Tina (und bring das Schätzchen am Freitag mit, mach ich auch)

    AntwortenLöschen
  5. echt? dafür ist das... achsoooo... über wachstuch hab ich mich nämlich sonntag schon geärgert weil sich das so "prima" wenden lässt *grmpf*

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Maschine!
    Ist das eine Innovis 30 oder 50? Bin nämlich auch gerade kurz davor, mir eine "Neue" anzuschaffen, und für jeden Hinweis dankbar.
    Darf ich auch noch fragen, was der neue "Liebling" gekostet hat?!
    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  7. das ist die 50! es sollte erst die 30 werden, aber dann haben mir die Buchstaben keine Ruhe gelassen, Mr.Smith hatte ebenfalls nix dagegen ;). Ich hab ein Ausstellungsstück gekauft, so lag sie gut 80€ unterm Neupreis!

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiiiiiiiiiiii-GLÜCKWUNSCH!!!!:-)Das ging ja flott!!!!!!!!!!!!!!KLASSE!!!!Viel Spaß damit!

    LG

    AntwortenLöschen