Montag, 30. November 2009

Mit 33...

... kann man sich den Geburtstagskuchen selber backen
...bekommt man von seinen Kindern "Wie schön das Du geboren bist" gesungen (morgens um 7)
...hat man den tollsten Ehemann der Welt
...der einem ein "Dinner in the Dark" zum geburtstag schenkt :)
...freut man sich über die Schnapszahl
...ärgert man sich nicht mehr über ein paar graue Haare mehr
...fühlt man sich einfach toll!!!
...ist man glücklich eine tolle Familie zu haben!
...ist man trotzdem nicht erwachsen...
...und benimmt sich auch nicht immer so! ;)
...ist man einfach "angekommen"

mein blog wurde ein bißchen vernachlässigt, nichtmal den freitagsfüller hab ich geschafft. aber die letzte Woche(n) waren purer Stress! positiver zwar, weil viel genäht für den Weihnachtsmarkt, aber trotzdem einfach stress. die 2 Tage weihnachtsmarkt waren leider komplett veregnet, aber trotzdem hats Spaß gemacht und wir waren erfolgreich! Tatütas sind der renner gewesen *gg*
jetzt muss ich allerdings mein zuhause "sanieren" - Gäste kann ich SO nicht reinlassen ;)

Bilder gibts also frühestens morgen mittag!!!!
Habt alle einen schönen letzten Novembertag!!

Kommentare:

  1. Happy birthday liebe Poca!!!
    Hab einen schönen Tag!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday....
    und wär ich doch nochmal 33....;-) (43 ist aber auch nicht schlecht....grins)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - hab einen schönen Tag :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir :HAPPY Birthday und einen WUNDERSCHÖNEN Tag:-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da schließ ich mich doch mal dem Gesang deiner Kinder an - fühl dich gedrückt und hab einen wunderbaren Geburtstag :)

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe auch von mir zu deinem geburtstag, lass es dir gut gehen!!!!!!!!!!
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRHTDAY TO YOUUUUUUU....
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche einen wunderschönen Geburtstag gehabt zu haben (ohne ausgiebige Putzorgie!?)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit und kreativen Input im nächsten Jahr....

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. alles gute zum 33sten willkommen in club! bei uns sagt man dann jetzt bist du so alt wie den heeeer damit meint man wie jesus geworden ist!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen