Samstag, 14. November 2009

Och mann :( was ist das denn jetzt !?!??!?!

Wieso sieht mein Zickzackstich denn nur auf der linken seite aus wie er soll !?!?!?!? und rechts siehts voll blöd aus und kein bißchen nach zickzack. Och man :( so krieg ich NIE was fertig für den Weihnachtsmarkt. Ich hab schon alles kontrolliert und es nutzt alles nix. Jemand einen Tipp ?? Biiiiitteeeee!!!!!!!!!!!!!!

Edit: hab jetzt anderes Garn drin, allerdings gleiches Fabrikat etc. nur ne andere Farbe. und jetzt näht sie wieder sauber?!?!?! Gibts das!?!??! Was ist denn das blödes!?!? Hat ja woh nix damit zu tun wie voll die Garnrolle noch ist, oder?!?!

Kommentare:

  1. du hast auch ein brother maschinchen, oder? kleine diven... glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme! Ich habe eine Pfaff, die auch meint sie müßte manchmal eine Diva sein.
    Liebe Grüße und laß Dich nicht fertig machen Heike

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es nur ein Hauch - falsch eineingefädelt.... oder der Luftdruck....;-)
    LG und viel Spaß weiterhin....
    Ich geh jetzt mal feiern....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. danke euch dreien :) keine ahnung was sie hatte.. mit dem anderen garn hat sie brav genäht...

    AntwortenLöschen