Dienstag, 10. November 2009

Schön oder nicht schön !?!?

ist meine Frage.... Soll ich von den Eulen-Schlüsselmäppchen noch ein paar machen für den kleinen Weihnachtsmarkt? oder ist sie nicht schön genug?? Diese hier ist mein prototyp sozusagen. Ich war aber überrascht wie problemlos die Maschine 2 Lagen dicken Filz genäht hat!
Besonders produktiv war ich die letzten Tage ja leider nicht. Die Mandelentzündung hatte mich ganz schön fertig gemacht, durch das Penicillin hatte ich nach ein paar Tagen ständig Magenschmerzen (so auch im moment) was auch nicht grade gesundheitsförderlich ist... Zu allem Überfluss mache ich gerade eine Woche Pillenpause... ich fühle mich gerade gesundheitlich ziemlich bestraft *stöhn* und würde meine Tage lieber mit einer Wärmflasche auf der Couch anstatt an der Nähmaschine verbringen. Und das wo mein Maschinchen doch noch neu ist *schnüff*

Also: soll ich von den Eulalias noch welche machen? oder lohnt nicht???

Kommentare:

  1. Also ich find die total schön...deine Eulalias! ;-)
    Wenn du 2 Einzelaugen machst, ist der Aufwand dann viel größer? Das wäre das Einzige was ich verändern würde...!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hm, dann müsste ich den schnabel extra annähen. Ich kanns ja einfach mal ausprobieren :) es muss ja nicht jedee gleich aussehen..

    AntwortenLöschen
  3. UNBEDINGT! SUPERSÜSS! klar könnte man was verändern... augen grösser oder schnabel dran. aber ich würde mich nicht von anderen meinungen verbiegen lassen. sonst sieht deine eule so aus wie alle eulen. glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ist die Eule schön!!!!WEITER MACHEN!!!!

    GUTE BESSERUNG weiterhin

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich als stille Mitleserin auch mal schreiben, dass ich die Eule klasse finde!!! Würde auch nix dran ändern!

    Viel Erfolg & Spaß beim Eulenverkauf!

    Liebe Grüße,

    Steffi

    Ach so: Ich lese hier übrigens sehr gerne!! Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. @steffi: dankeschön *rotwerd* auch wenn ich mich natürlich über jeden freue der einfach nur mitliest, so ist es doch was besonderes wenn jemand das so direkt schreibt!!! Ich weiß das sehr zu schätzen!!

    AntwortenLöschen
  7. ich find die klasse! und ja, mach noch welche! genau so! das ist ein hübsches eulengesicht :)
    und weiterhin gute besserung
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Eulalia braucht Geschwister. Viele! Alleine der Name ist schon zum Knutschen :)

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  9. @pocalinde: Dankeschön fürs Dankeschön! Hab mich sehr drüber gefreut dass Du Dich freust!!

    Und soll ich Dir noch ein Geheimnis verraten? Durch Zufall bin ich hier gelandet und hab alles in einem Rutsch durchgelesen. Bin zuerst auf die Bezeichnung "absolutely Nähbeginner" aufmerksam (weil ich gerade genau so eine bin ;-) und mächtig in die Irre geführt worden: Meine Herren, Du machst sooo schöne Sachen!!!! "Beginner" würd ich an Deiner Stelle umgehend ersetzen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!! Und von mir natürlich auch ein "Gute Besserung"!

    Liebe Grüße und bis bald,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. @ steffi: nääää.. wenn ich in so manchem Blog stöber und sehe was die für tolle sachen nähen!!! *puuuhh* ich bleibe lieber bei beginner ;) hast du auch einen blog ?? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  11. @pocalinde: Hihi, ist ja fast schon ein Chat hier, was? Gerade dass Du von Anfang Deiner Nähleidenschaft an berichtet hast (was für eine komplizierte Formulierung), finde ich interessant und extrem motivierend! Und ja, bin auch stolze Blogbesitzerin, allerdings privat, da es hauptsächlich um die Familie geht und noch nicht besonders viele Nähergebnisse enthalten sind ;-) Nette Menschen lade ich aber gerne ein!! Und vielleicht starte ich ja zum neuen Jahr auch einen öffentlich rechtlichen (haha) Nähblog.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    wenn du am Freitag wieder gesund bist bringe ich dir die Anleitung gerne mit!Musst mich aber vorher noch dran erinnern!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. das wird leider nix :( bin zwar wieder gesund, hab am freitag aber tupper-kicki bei mir... und das war auch mein letzter Nähkurstag :( ich hatte ja nur einen halben kurs... von dem war ich nur 2 mal da :(

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schade....dann sollten wir ein neues BLOGGER_Treffen anstreben*gg*

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. gerne :) Bin ich immer dafür!!! Schlagt einfach mal was vor! Mo oder Dienstags geht bei mir!

    AntwortenLöschen
  16. *gg*am Freitag sehe ich Marion und werde sie auch mal fragen,Tina sims ich jetzt mal *gg*

    AntwortenLöschen
  17. gute Idee!! Und frag sie auch gleich mal was los ist !!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Eulen super süß und würde an Deiner Stelle unbedingt noch ein paar davon machen.
    Gute Besserung wünscht
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen