Sonntag, 1. November 2009

so. das wars mit ner overlock :(

denn gerade hat meine Pfaff Nähmaschine ;)den geist aufgegeben. Sie schaffts nicht mehr die Nadel rauf und runter zu bewegen :( Wir haben schon alles geölt, aber ich glaube der Motor ist kaputt...
Und das mitten in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt *naklasse*
Ich wollte ja eh "irgendwann" eine neue, aber nicht JETZT :(

Nur welche?????? Könnt ihr mir bitte sagen welche Nähmschine gut ist??? Aber nicht zu teuer :( ich wollte jetzt nicht unbedingt 500euro ausgeben... ach menno :(

Kommentare:

  1. ups, das ist ja eine gute Frage, schade, dass deine Maschine kaputt ist.
    Du musst dir die frage stellen, was du damit machen möchtest.
    Ich habe die Janome 8002D und bis jetzt damit sehr zu frieden. Vielleicht brauche ich später eine andere, aber für den Anfang reicht es mir
    Kostet auch "nur" 299 €.
    Wünsche dir viel Spaß bei dem großen Auswahl ;0

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. @Jutta: ich wollte mir eine Overlock kaufen.. aber da JETZT meine Nähmschine den Geist aufgegeben hat werde ich mir eine neue Nähmaschine kaufen müssen und keine Overlock :(
    Das war wohl in meinem Post nicht so deutlich...

    AntwortenLöschen
  3. hallo poca,
    also ich hab eine hülle von privileg in der eine brother eingepackt ist!tja das mit quelle ist zwar nun so ein problem aber die maschine ist klasse! NP lag bei 250€ glaub ich :)
    lg kerstin

    AntwortenLöschen