Dienstag, 24. November 2009

Tagwerk III ...



Gestern habe ich den ganzen Tag genäht (d.h. nach dem ich hier für grundordnung gesorgt habe.. ansonsten könnte ich gar nix anderes tun) !!!
Und ich habe richtig viel geschafft! 4 Weihnachtsstrümpfe und 3 einfache Taschen und ich habe meine Schlüsselmäppchen fertig genäht!
Aber das hat echt den ganzen tag in anspruch genommen, meine Kinder waren allerdings die vorbildlichsten, anspruchlosesten, liebsten geschöpfe gestern die man sich vorstellen kann! Nein ehrlich, ich wusste gar nicht das ich SO liebe Kinder habe!!! Die haben nicht gestritten, nicht genölt, der große hat hausaufgaben gemacht als würde ers gerne tun, sie haben wunderschön miteinander lego gespielt etc... ich war ganz begeistert!!!! Jetzt ist mein letzter Vormittag zum nähen, dann habe ich den rest der Woche keine gelegenheit mehr dazu :( Drückt mir die Daumen das ich halbwegs gut gerüstet bin für den Markt!!!

Kommentare:

  1. drück ich dir. auf welchen gehst du denn?

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. ach nur ein kleiner Weihnachtsmarkt im nachbardorf! War eine spontanaktion, zusammen mit meiner nähenden Tante und einer anderen Freundin :)

    AntwortenLöschen
  3. ich drücke dir die daumen! und du hast aber wirklich gas gegeben! so viel schaffe ich nicht! liebe grüpße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fleißig!

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Cool!!! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem Markt!!! Bei den schönen Sachen.......................

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen