Sonntag, 1. November 2009

Welche brother !??!?!?!

Mir gefällt die Innovis 10A oder die MS6-NT von Brother...
Aber welche ist die bessere?!?!?! Spielt es wirklich eine Rolle wie schwer die Maschine ist???
Bitte helft mir mal, ich brauche SCHNELL eine neue!!!

Kommentare:

  1. oh du arme! aber ich kann dir erst recht keinen rat geben, ich hab eine teure gekauft, und hab trotzdem "huddel". glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. @marion: welche hast du noch mal? die bernette, gell? Also ich will allerhöchstens 350 ausgeben. Lieber weniger... 3 stück find ich interssant von Brother, bisher hatte ich immer eine Pfaff...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte eine Bernette (uuuuralt und habe sie immer noch für Nähtreffen ;-)) und habe mir nach langem Zögern vor zwei Jahren die Babylock imaginé gegönnt: die geb ich NIE wieder her!!! (ist aber auch teurer - ist sie aber wert.....- nie mehr rumschrauben wegen falscher Spannung, Luftsystem fürs automatische (!) Einfädeln.... Herrlich...
    Aber hätte ich die nicht genommen, hätte ich wohl wieder eine Bernina genommen.... Ist aber wie alles andere auch eine Typsache und eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger, leider.....Wenn Du aber viel nähst: lieber warten und noch sparen.....(hab ich auch gemacht! (Weihnachten ?????)
    Liebe grüsse, bin gespannt, was du machst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. aber ich brauch doch eine NÄHmaschine *heul* keine overlock... Meine Nähma hat doch eben den Geist aufgegeben...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Dir nicht sagen, welche - wohl aber, dass ich mit meiner Brother immer noch sehr zufrieden bin ;-) Und dass man diese Maschinen in SLS probenähen kann und wohl auch in Osann in einem kleinen Nähladen. Guck: http://www.naehenundmehr-osann.de/
    Da wollte ich immer mal hin...

    Ach so, Nähkurs war lustisch - ich hoffe, nächste Woche lasst Ihr mich nicht wieder so ganz alleine in dem Mumienkonvent *g*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. sorry, das habe ich wohl missverstanden (bernette war für mich immer ne OVI....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @elbmarie: na macht doch nix :) !!! Danke doch trotzdem für deinen Kommentar!! LG

    AntwortenLöschen