Freitag, 18. Dezember 2009

Damit es nicht so langweilig wird...

zwischen den ganzen textlastigen dfas ;) mal Fotos vom ersten (mickrigen..) schnee (war meinen Kindern aber total egal und die hatten trotzdem ihren Spaß.. und vom Weihnachtsbaum!


..ach und schreibt doch mal wieder was :) !!! Nicht das ihr müsst..aber es würde mich freuen :)


dfa 17.12.
Kommt ein echter Weihnachtsmann/Christkind? Nein, bei uns nicht... Die Geschenke legt das Christkind heimlich drunter wenn wir in der Kindermesse sind..
Wann ist bescherung? Gleich wenn wir aus der Kindermesse zurück sind! Länger hält das doch niemand aus :)
Musst Du etwa noch immer die letzten geschenke kaufen? *schäm* in der tat, eins fehlt noch....


Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Unsere Baumdeko wird fast genauso aussehen wie Eure!!
    Bei uns werden ausgesägte Naturholzsterne, genähte rot-weiss gestreifte Stoffherzen und eben diese kleinen Fliegenpilze den Baum zieren. Das Problem ist nur, wir haben noch gar keinen Baum! Ist für das Wochenende geplant.
    Steht der Baum bei Euch schon lange?

    Ein schönes 4. Lichtlein-Wochenende wünscht
    Birte

    PS.: Ich habe übrigens nicht geschrieben,weil ich "musste"! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß die Schneemänner!!! Haben die Kinder aber toll gebaut ;)

    Weihnachtsbaum steht bei uns noch nicht, das machen wir wenn Kindergartenferien sind.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. hier ist nix langweilig.
    euer baum ist toll - hihi unserer wird auch rot so wie jedes jahr....

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. :) hach ist doch immer schön wenn jemand ein Kommentar hinterlässt! Und sei es noch so kurz *freu*
    Der Baum steht seit sonntag, allerdings hat er erst seit gestern abend Lichter und Deko :)

    AntwortenLöschen
  5. Unserer steht noch nicht - er liegt noch in der Gartenhütte....Geschenke sind auch noch nicht alle fertig...schäm...
    Aber bald und dann werde ich gaaaaaanz faul *freu*
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo, bin aber trotzdem immer bei dir am lunzeln, auch wenn ich nicht kommentiere... ist irgendwie so wenig zeit bei zu viel arbeit übrig... ich finde es übrigens schön, wenn der baum schon vor heiligabend steht, früher als ich noch alleine gewohnt habe, hatte ich ihn sogar schon ab dem 1, advent. aber mein mann mag das nicht und so kaufen wir ihn morgen und schmücken ihn mit den kindern am 23.
    gglg, marion
    p.s.: was hast du denn eigentlich zu meiner mail gesagt?

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu!

    WUNDERSCHÖNE BILDER und WUNDERVOLLER TANNENBAUM:-))))
    Wir gehen heute einen kaufen-stellen ihn aber erst am 24. auf.

    Liebste VERSCHNEITE Grüße

    AntwortenLöschen