Mittwoch, 2. Dezember 2009

Der Fragende Adventskalender 02.12.09

1. Echte Kerzen oder elektrisch? am baum elektrische, wobei ich jedes Jahr den Baum gegen die dicken weißen Lämpchen verteidigen will aber gegen Mr.Smith doch immer den kürzeren ziehe ;) Ansonsten gibts hier natürlich kerzen :)
2. Bunt oder schlicht? Och, schon schlicht, aber bunt trotzdem.. rot ist meine Weihnachtsfarbe, ich hatte aber auch schon orange/grün/braune Weihnachtskugeln..
3. Weihnachtsmann oder Christkind? Christkind! Obwohl meine Kinder von beidem reden und ich nicht wirklich eine plausible Erklärung habe.. das Baby im Krippchen=Jesuskind=Christkind, der Weihnachtsmann leistet aber logistische Unterstützung was die Geschenkeverteilung angeht ;) Bisher kauft der Kleinkram mir das noch ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen