Dienstag, 8. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 07. und 08.12.

Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt? Auf DEM Weihnachtsmarkt, also der Trierer war ich noch nicht... Bei Regen hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust dazu.. aber ich war schon auf EINEM Weihnachtsmarkt :)
Was ist Dein Lieblingsweihnachtslied? Hm... ich mag Weihnachtslieder.. aber kein bestimmtes.
Und was dein Lieblingsweihnachtsfilm? Ei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" natürlich!!! hach... ich liiiiieeeebe diesen Film!!!!

Kannst Du Schlittschuhlaufen? Jo, mehr schlecht als recht, denke ich.. Aber da ich Inliner laufen kann, kann ich wohl auch Schlittschuhlaufen.. Mir sagt allerdings die Eishalle nicht so zu, daher laufe ich nie Schlittschuh.. Vielleicht mal irgendwann.. der Kinder wegen...
Magst Du Glühwein? Geht so.. der rote ist mir immer zu schnapslastig, den vom Feller Weihnachtsmarkt fand ich recht lecker. das war Weißwein (obwohl ich Weißwein eigentlich gar nicht mag) und der war nicht stark.. und hat bei 2 Tagen Dauerregen echt gut getan!
Hast Du schon alle Geschenke? Ömmmm... *flüster* nööö...

Kommentare:

  1. hallihallo, dieser velvet ist ein baumwollsamt, blödes zeug ;o) gglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine
    Danke daß Du bei meinem Gewinnspiel mitmachst. Ich drück Dir die Daumen :)

    Sag mal, hast Du irgendwann mal Post bekommen? Ich hatte gestern vor 2 Wochen aufgegeben....

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen