Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 09. und 10.12.


mensch ich komm ja echt nur noch hierzu :( am wochenende muss ich mal wieder mehr blogzeit einplanen!!

Kaufst du einen Weihnachtsbaum? Natürlich!! Was wär denn Weihnachten ohne Tannenbaum!?!?! Am Samstag werden wir ihn kaufen und auch wohl schon sehr bald aufstellen!
Wie feierst du Weihnachten? Am liebsten ruhig und nur mit meiner Familie...früher hatten wir immer den Familyoverkill mit allen Tanten und Verwandten... und irgendwie hat mich das dazu getrieben selbst am liebsten so "klein" wie möglich zu feiern..
Kaufst du Geschenke im Laden oder lieber online? Wie ich gestern feststellen musste: am liebsten online. erstens kriegt mans irgendwo im netz selbst mit versandkosten günstiger, die vollen Läden nerven, und das geschleppe zum auto erst recht! Und wenn man dann noch 3.90 Parkgebühr bezahlen muss.. na dann kann ich mich auch mit Mr.Smith vor den rechner hängen und gemeinsam aussuchen!


Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen? Es wird eine Pute geben und irgendwas unspektakuläres dazu... ich will nicht wieder an heilig abend ewig in der Küche stehen und hinterher ist alles versprenkelt und chaotisch..
Wo versteckst du die geschenke? Bei mir im Kleiderschrank, da guckt außer mir auch keiner rein :)
Verschenkst du selbstgemachtes? Ja, ich denke schon... ich weiß nur noch nicht was...

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich habe gerade noch 2TAGESKinder....macht Spaß aber definitiv auch mehr Arbeit:-P
    Und WENN ich abends Zeit zum Nähen habe bin ich DEFINITIV ZU MÜÜÜÜDE(oder muß das ultimative Chaos beseitigen*gg)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Glaubst Du, dass es klever ist das Versteck der Geschenke ins Internet zu stellen?
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen