Sonntag, 6. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 5. und 6.

Und? Was gab's? Siehe unten :)
Verschickst Du Weihnachtspost? Ja sehr gerne eigentlich, ich bekomme auch gern welche, das blöde ist nur das ich das immer auf den letzten Drücker mache...
Magst Du Mandarinen? Ja, sehr gern sogar, aber ich finde es immer sehr schwierig richtig gute zu finden. Sie dürfen nämlich nicht so geschmacklos sein, und erst recht nicht so weich, puhlen tu ich die übrigens recht gerne :) Orangen mag ich auch...


Kommt ein echter Nikolaus? Ja, es kam ein Nikolaus, aber ein Bischof und kein Weihnachtsmann. Der geht hier im Dorf rum und war erstaunlich gut über die Kinder informiert :) der sagt auch nur nette Dinge und die Kinder fandens gut!
Was steckst Du in den Stiefel? Es gab Süßkram und ein Buch, für Emmi ein Katzenbuch und für Nils eins über Technik.
Hast Du den schon geputzt und rausgestellt? Nächstes Jahr gibts dann wieder "nur" einen rausgestellten Stiefel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen