Mittwoch, 16. Dezember 2009

Dfa 15. und 16...

16.12.
Was ist an Weihnachten unverzichtbar? Ein Tannenbaum!
Und was ist an Weihnachten total überflüssig? Stress!
Gehst du in die Kirche? Jepp :) In die Kindermesse um 16 Uhr! Dafür habe ich gestern für die Töchter meiner Freundin ein Maria-Kleid (blaue Satin-Bettwäsche) genäht und den Teufelsumhang zum Kaiserbotenumhang umfunktioniert ;)
15.12.
Wäre Weihnachten unter Palmen was für Dich? hm... ich glaub eher nicht...
Wann packst du die Geschenke ein? Ich denke am Abend vor Heiligabend...
Ziehst Du an Weihnachten etwas besonderes an? Ich werde nichts "kompliziertes" anziehen, aber wohl auch nichts zu alltägliches...

Kommentare:

  1. frag doch mal bei bianca nach, ich weiss es nicht so weit sind wir nicht gegangen... ;o)
    gglg, marion

    AntwortenLöschen
  2. bianca???? hilf mir mal auf die sprünge!!!

    AntwortenLöschen