Mittwoch, 23. Dezember 2009

dfa 23.12.

noch einmal schlafen... (ist die devise meiner Kinder)
Hast du alles vorgenommene geschafft? hm..nein, ich wollte eigentlich noch Anhänger verschenken..die hab ich aber (noch!?) nicht gemacht... vielleicht kann ich Mr.Smith ja morgen noch dazu bringen ;) ansonsten...ich muss gleich noch zum einkaufen und Geschenke einpacken...
Böllerst du an silvester? ICH verschlafe ja am liebsten Silvester ;) und ich brauche auch kein geböller... aber ich denke Mann und Kind(er) werden böllern.. die finden das toll! ICH fürchte mich ja schon vor ner Wunderkerze ;)
Was gibts an Silvester zu essen? Keine AHnung..ehrlich...wir wissen auch noch gar nicht so recht was wir machen wollen/sollen... ach wärs bloß schon vorbei ;)
...heute kams von Caro...

1 Kommentar:

  1. Danke fürs verlinken :-)
    Zu nem Bloggertreffen würd ich nicht nein sagen.
    Aber nun wünsch ich erstmal ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen