Dienstag, 22. Dezember 2009

Endspurt ...oder 5 DfAs in einem...

22.12.
Hast Du Engel? einen einzigen...und warum? weil er mich an meine Oma erinnert...wirklich! Der engel ist kein typischer engel, sondern ein recht beleibter, mit einer braunen Lockenfrisur und roten Lippen, der steht das ganze Jahr neben dem Bild meiner verstorbenen Oma :)
Bist du froh wenn der ganze Rummel wieder beendet ist? Ich mag die Adventszeit eigentlich gern, aber ich freu mich auch aufs neue Jahr, denn dann kann ich mich wieder auf den frühling freuen!!!
Was wirst du nächstes Jahr anders machen? wahrscheinlich nichts!
21.12.
Kannst Du Ski laufen? Ich konnte es mal, wir waren aber schon seit bestimmt 15-20 Jahren nicht mehr skilaufen und ich bezweifle das ich es noch kann..
Was machst Du am 1. Weihnachtstag? Da werden wir bei meinen Eltern zum essen sein !
Und was am 2.Weihnachtstag? zuhause sein und mit den Kindern ihr Spielzeug ausprobieren... und mich auf ein "Diner in the dark" mit Mr.Smith am nächsten Tag freuen :)
20.12.
Echte Tanne oder Plastik mit Duft? ich werde nie verstehen wie man sich einen künstlichen Baum aufstellen kann! Dann lieber gar keinen!
Welche Farbe hat der Christbaumschmuck? Dieses Jahr rot-weiß, allerdings nur aus Filz und stoff, kleine Fliegenpilze und rote Beeren. keine Kugeln. Letztes Jahr hatte ich grün-braun-orange. war auch schön..
Hast du eine Krippe? Ja, eine Kindergrippe mit bespielbaren Holzfiguren..
19.12.
Wie findest Du diese Weihnachtsmänner, die übers Balkongitter o.ä. klettern? GRÄSSLICH!!!!
Sollte man bunte und blinkende Lichterketten verbieten? och..wir haben einen bunten Lichterschlauch ums Treppengeländer gewickelt und der macht ein wirklich schönes Licht abends! Nur ans Fenster kommt mir sowas nicht, an den Baum auch nicht, und blinken darfs auch nicht :)
Was gibt es sonst noch für schlimme Weihnachtsdeko? blaue Weihnachtsdeko find ich ganz schrecklicH!!
18.12.
Liegt bei euch schon schnee? Es lag welcher, aber der ist über nacht getaut :( schade...
Freut ihr euch auf Weihnachten? Ja :) warum auch nicht !?
Habt ihr ein Räuchermännchen...? Nein! ich mag räucherzeug nicht! Pfuideibel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen