Dienstag, 1. Dezember 2009

Mein erster Weihnachtsmarkt...

war ziemlich verregnet. Eigentlich nur. Es hat 2 Tage durchgeregnet :( Erfolgreich waren wir trotzdem! Allerdings war es auch sehr viel Arbeit!! Freitags mittags haben wir den Pavillion aufgebaut, der Stand besteht nämlich nur aus einer Holzfront. Samstags hab ich auf die schnelle noch unser Schild gebastelt :) Ab 13 Uhr haben wir den Stand geschmückt und eingeräumt, dann war geöffnet von 15 bis 22 Uhr. Danach wieder alles einräumen und Sonntags um 10 wieder neu dekorieren. Dann war geöffnet von 11 bis 19 Uhr. Dann wieder alles komplett abbauen und verladen. Und das alles während es durchgehend regnete....

Darf ich präsentieren: der Stand der drei Bastelmuttis :)
Es gab: Tischläufer, bemaltes geschirr, selbstgemachte Liköre, Wärmekissen, Kränze, taschen, Schlüsselmäppchen, Stifterollen, Mützen, Tannenbäumchen etc... auf dem kleinen Tisch stehen die Bastelsachen der Kinder (nicht meine) das sind Elcheierwärmer und Windlichter...

Nachdem stressigen ausgebuchten Wochenende hatte ich ja gestern Geburtstag. Ihr könnt euch vorstellen wies bei mir aussah, nachdem ich die ganze Woche vorher nix machen konnte und am Wochenende erst recht nicht. Also morgens erst mal einkaufen und dann aufräumen und den Advent einläuten :)
Der Dosenadventskalender ist dieses Jahr für meinen Mann gefüllt :) die Kinder haben jeder einen Schoki und zusammen einen Pixikalender...
und zum schluss das Weihnachtsfenster:

Hast Du selber einen Adventskalender? Hm... nein, da ich die Kalender befülle oder besorge, kauf ich mir selbst keinen. Ach doch, jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich sogar 2 :) In der Firma, gesponsort von HTC :)

Wie sieht Dein Adventkranz aus? Ziemlich schlicht.. für den hatte ich nämlich keine Zeit
Hast Du schon Plätzchen gebacken? Ja, vor einer Woche eine ladung Spritzgebäck... ist alles schon gefuttert. rezepte hätte ich genug, aber bisher weder zeit noch Lust...

Kommentare:

  1. Elcheierwärmer? Du bist so gut zu den Elchen!
    *pruuuust* Sorry, ich hatte wohl nen Clown im Kaffee :)

    Giggelkichergrüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wollte ja eigentlich mal gucken kommen, aber das Wetter war ja so mistig...
    Was macht ihr jetzt mit den Nichtverkauften Artikeln?
    Das schreit doch förmlich nach der Eröffnung eines Dawanda-Shops ;-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh was du alles schaffst!!! der wahnsinn!
    gibs zu dein tag hat mehr stunden als meiner!;-)))
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh- liebste pocalinde-
    ich gratuliere dir nachträglich und wünsche dir ein fantastisches neues lebensjahr. zumindest langweilig dürfte dir nicht werden ;-)

    ach, aber- was gar nicht geht:
    BASTELMUTTIS
    wer hat sich bitte diesen namen ausgedacht?????
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  5. @kirschblüten: *gg* haste nicht die Sache "Bastelmuttis vs. Jack Wolfskin" verfolgt??? Da schien mir der name angebracht ;)
    Danke für die Glückwünsche!!!!

    AntwortenLöschen