Freitag, 15. Januar 2010


1. Mensch, ich bin so glücklich und voller Vorfreude auf unseren Sommerurlaub in Spanien!

2. Ich mag Veränderungen, große und kleine, auch wenn ich doch ein gewohnheitstier bin :)

3. Während ich den Freitagsfüller ausfüllte habe ich mir M&Ms reingezogen *schäm* und SWR3 gehört.

4. Ich warte schon jetzt auf den Frühling, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne genau da wo ich bin.

6. Der Computer ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen abend an dem ich weiß das morgen Wochenende ist , morgen habe ich Wanderausflug mit Nils' Schulklasse geplant und Sonntag möchte ich mal gerne wieder was nähen ohne hektik !


Danke an Barbara :)

Und das ist "mama"... also ich ... modelliert von meiner Tochter im Kindergarten. man beachte die stämmigen Beine, und vorallem die riiiieeesigen Hände *gg* Warum ich allerdings blau bin..hm.. das ist hoffentlich nur Zufall ! und irgendwie seh ich traurig aus!? dabei bin ich das gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen