Freitag, 22. Januar 2010

**Freitagsfüller**


1. Gestern abend sind Mr.Smith und ich schon auf der Couch eingeschlafen *gg* .

2. Wir werden in Urlaub fahren dieses Jahr.

3. Das lustigste ist das ich gar nicht so ein lustiger Mensch bin.. HAHA..nicht lustig..ich weiß ;)

4. Da weiß ich auch keine antwort wenn man mich fragt: , "wo soll es denn jetzt hingehen?"

5. Ich sage wir streichen die Wand hinter dem Bett türkis , und er sagt "vonmiraus" und "such du die farbe aus".

6. Ich habe nichts verloren von dem ich sagen müsste: , "und wir müssen es irgendwie finden."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich vielleicht aufs Fitnessstudio, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich einfach nur zuhause bleiben !

danke an Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen