Freitag, 8. Januar 2010

**Freitagsfüller**01*2010*


1. Es ist Januar; für mich der unschuldigste und unverdorbenste Monat im ganzen Jahr- ALLES IST MÖGLICH !!!!

2. Meine zweite Tasse Kaffee , danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns auch 2010 froh und munter sein und uns recht von herzen freun *sing* .

4. Mir keine festen Vorsätze vorzunehmen, und diesen Vorsatz halte ich ein! Ein paar persönliche Ziele und Wünsche hab ich auch, aber die sollten nicht Datumsabhängig sein!

5. Meine Stiefel gehen leider schon wieder am Absatz kaputt :( .

6. Es herrscht Alltagsordnung in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen abend an dem ich weiß das ich morgen nicht früh aufstehen muss , morgen habe ich endlich mal das Bad zu streichen geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn zum Fußballturnier begleiten und anschließend will ich im Schnee spazieren (den wir bis dahin haben sollen)!


*klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen