Freitag, 1. Januar 2010

Frohes Neues Jahr!!!!

wünsche ich allen MitbloggerInnen im WWW :)
Ich hoffe Euer Jahr hat gut begonnen und geht auch so weiter.

So sah es am 23.Dezember 2009 noch in unserem Garten aus! Leider war der Schnee zu nass und der Regen der drauf fiel hat ihm dann den Rest gegeben :( schade.. es war wirklich eine Pracht!

Für mich erhoffe ich mir mehr Gesundheit 2010... Das letzte Jahr habe ich leider mal wieder krank und schnuddelig beendet :( und da ich in den letzten Monaten alle 3-4 Wochen irgendwas hatte, so hoffe ich dass das jetzt mal ein ende hat!

Weihnachten haben wir schön gefeiert! Die Kinder haben sich über Ihre Geschenke gefreut und wir haben geruhsame Tage verbracht! Emmi bekam den barbie Glamour Camper, für sie ist es allerdings der Party-Bus und sie ist begeistert von dem Ding! ICH war nur erleichtert das sie auf den letzten Drücker noch mit einem brauchbaren Weihnachtswunsch rausgerückt hat! Nils bekam (wie sollte es anders sein) Star Wars Legos!

Den heiligen abend haben wir gebührend mit einer 7kilo Pute gehuldigt *gg* Ich war doch ein bißchen geschockt als ich sie morgens abholte. Aber sie passte doch noch in den Ofen und war auch sehr lecker!

Dann haben da noch Familie Kittens mit uns gefeiert, stilecht mit Hotdog und Hamburger...
..und für unseren besonderen Schutz im neuen Jahr, sind noch ein Paar Jedis bei uns eingezogen. Ich stelle vor: Anakin und Ahsoka, begleitet von R2D2


Silvester haben wir auch eher ruhig verbracht, zuhause... mit ein bißchen geballer und schlafen bis 11 Uhr :) (..also ich zumindest...)

genäht habe ich nur sehr wenig.. Weihnachten und krank sein haben meine volle Aufmerksamkeit gefordert :(

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr auch für Dich!

    Der Camper war auch hier der Renner zu Weihnachten ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. übelst - dann wünsche ich euch mal ein frohes neues mit ganz viel gesundheit!

    liebe grüße

    anke

    ...der bus ist ein guter tipp... die grosse hat ja auch gleich wieder geburtstag...

    AntwortenLöschen
  4. der bus war zwar ganz schön teuer ;) aber er ist wirklich nett :) !! Emmi hat ja auch bald wieder geburtstag *stöhn* da gibts aber ne verkleidungskiste ;)

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues wünsch ich auch!
    Das Schneefoto ist ja klasse!
    Die Kinder sehen sehr glücklich aus! War offensichtlich ein tolles Weihnachten!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Poca!

    Euch auch ein frohes NEUES!Und vor allem GESUNDES 2010!!!!

    Gell,der Schnee WAR der Hit!!!!Aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei:-(

    gglg

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ein wunderbares und gesundes neues Jahr!
    Auf viele neue kreative Einfälle ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe neue leserin :-) schön dass du auch dazu gehörst...gestern war ich total traurig eine verloren zu haben und jetzt hab ich auch noch so eine tolle dazu gewonnen :-) ich wünsch dir immer viel spaß in meinem blog :-)

    lg pauline

    AntwortenLöschen