Freitag, 8. Januar 2010

Hach...


DAS ist doch der inbegriff der gemütlichkeit... Lecker Kaffee, Knisterfeuer und der neue Impressionenkatalog, frisch aus dem briefkasten! oh man.... ich könnte immer gleich loslegen und alles neu streichen und dekorieren... drei seiten weitergeblättert könnte ich gleich wieder neue Farben kaufen *gg* schlimm der Katalog (ist auch der einzige den ich NIE in die Tonne schmeiße)


Und dann war da noch Hasi, das Hasenmädchen (nach einem tollen schnitt von hier) allerdings ist sie gleich wieder bei uns ausgezogen um sein Leben bei meinem Patenkind zu verbringen :)
"Issst der für misssss?" :)

Jetzt allerdings werde ich die Grundidee des Schnitts für Mr.Anakin StoffpuppeSkywalker missbrauchen *gg*

Kommentare:

  1. den gabs bei mir heut auch - nur gut, dass ich am wochenende ganz viel nähen muss / darf, dann kommt wieder was rein *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Den Hasi hätte ich auch gerne ;-)
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)
    Hab den Katalog (und die Tasse :-) auch... aber leider, leider ist es gerade alles andere als gemütlich bei uns Zuhause.
    Vom Knisterfeuer kann ich gerade auch nur träumen, da unser Ofen bis morgen noch abmontiert sein wird :-(
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. OOOOhhh, ist der süüüüß!!!!
    Richtig toll geworden!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen