Samstag, 16. Januar 2010

*Januar*Zwölf 2010*


auch wenn ich nicht auf der offiziellen Liste mitmache (weil die 200 schon voll sind), so will ich trotzdem "meine" zwölf einstellen :)
Hab lange überlegt... hab auch schon unser Haus in erwägung gezogen... nehme aber jetzt eine Aussicht die ich gerne mag, an dieser Stelle habe ich früher (als ich noch regelmäßig joggen war) immer eine Pause eingelegt (egal von welcher seite ich den Berg "bezwungen" hatte ;) )
Aber da habe ich immer gerne gesessen und die schönheit der Natur bewundert!


Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch ein wirklich schönes Bild! Toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich hätt ja gern irgendwin schönes Gebäude fotografiert.. aber hier direkt in der nähe gibts da leider nix :(

    AntwortenLöschen
  3. pocalinde- wo is´n deine beschwerdestelle?
    ich kann deine schrift ganz schlecht lesen. der kontrast ist so gering. bin ich die einzige, der das so geht?

    AntwortenLöschen
  4. hä????? plötzlich ist der rote hintergrund weg...

    AntwortenLöschen
  5. das dauert anfangs immer bis der das geladen hat! wenn du dann den eulenhintergrund siehst, dann müsstest du doch auch die schrift lesen können!?!?!?

    AntwortenLöschen