Sonntag, 17. Januar 2010

...lecker...


sind Nutella muffins! Hab ich gestern, für den Wanderausflug mit Klasse 1b, gebacken. Gingen auch weg wie warme Semmel (Hauptabnehmer waren unter anderem auch meine Kinder ;) )

Nutella muffins:

100g Butter
125g Zucker
3 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
200g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver
3 gehäufte EL Nutella
7-8 EL Milch

180° 25 minuten

Kommentare:

  1. mmmhhh - da wär ich auch ein guter Abnehmer - aber das will ich doch ab morgen in anderer Hinsicht sein.....

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. mmmmmmmmmmmmmh, lecker. Das mache ich für unsere Tochter, sie hat ja bald Geburtstag

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hmm lecker!!
    Nun hab ich gerade leider Franzbrötchen im Ofen. Aber das Rezept druck ich gleich mal aus.


    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, die mag ich auch am allerliebsten (und sind auch die einzigen, die zuverlässig gelingen *hüstel*) Da kann man auch noch Kirschen reinwerfen, auch toll!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Boah - Pocalinnnnde. Das ist aber nicht sehr freundlich. Wo ich heute so einen schrecklichen Japp auf Süßes hab. Und ich doch abnehmen muuuuuuuuss.

    Die schmecken wirklich lecker. Ich hab die schonmal für die Klasse vom Sohnemann gemacht.
    Schon beim Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Ich glaube, ich backe schnell ein paar Waffeln....

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, lecker, die mach ich demnächst mal!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah Poca,da bekommt man bei den himmlich lecker aussehenden Fotos auch noch gegen 20Uhr LUST auf Muffins!*nijam*
    Werde ich sicherlich mal ausprobieren!DANKE!

    AntwortenLöschen