Montag, 11. Januar 2010

So. ich jetzt auch :)


jetzt hab ich auch einen dawanda shop :)

allerdings ist noch nix drin.... muss ich erst noch Bilder machen...Kann ja nicht alles sofort schon perfekt sein ;)

Kommentare:

  1. Schööön, Frau Kollegin ;-)
    Ich bin gespannt!
    Macht echt Spass...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Cool!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich komme auch bald ;-)!!!

    GGLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Na da bin ich mal gespannt!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen