Freitag, 29. Januar 2010

Was ist das!?!??!



RATET MAL :)



und ich bin TROTZIG! Ich will nicht nur weiß sehen! Ich will FARBE! dann eben nur drinnen.. *pah*
meine Kinder sind mit mir trotzig und malen bunte Bilder:
Es fahren keine Busse mehr. Es schneit nonstop! Und alles was ich weggeschaufelt hab ist für die Katz'

DIE ist übrigens mal wieder unter keinen Umständen nach draußen zu bewegen! Sobald ich mich der Haustüre nähere rennt sie wie eine Rakete die Treppe hoch!

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das ist das "Innenleben" einer Paprika, stimmt's ?!!
    Ich persönlich hasse diese kleinen Kernchen, die überall kleben bleiben ja ziemlich!

    Du denkst sicher auch, miniKUNST sitzt heute den ganzen Tag am Computer,.... was will man bei dem Wetter aber auch anderes machen?
    Bei uns ist die Sonne nämlich auch schon wieder verschwunden....
    wenigstens schneit es nicht schon wieder!!

    Halt' durch, irgendwann wird es auch wieder grün und bunt!
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. ach du VERRÄTERIN!!!!! *gg* ich sitz heute auch *fast* nur auf der gleichen stelle.. raus zieht mich nix..genauso wie die Katz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar. Paprika-Innereien :)
    Und außerdem geht's mir wie dir. Ich sitze hier nur nutzlos rum. Aber ich verscheuche jegliches schlechtes Gewissen und genieße das einfach. Denn es tut mir gut! Jawoll!
    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mag ich mich anschließen!

    1A-Paprikainnenleben.. Auch wenn ich das schon lang nicht mehr gesehen hab..*blöde Allergie - motz*

    & ich sitze heut auch nur noch rum, so wie die letzten 2 Wochen eben auch *blödes Knie - schon wieder motz*

    Sehen wirs positiv! Es kann nur besser werden :) ;)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Paprika is ja mal klar ;)

    Hier schneit es bei +0,3°C und das ist echt megaklig!

    Bähbähbäh!

    Die Bilder sind TOLL ich brauche dringend mehr Farbe und bau mir jetzt Blümchengirlanden! Muss sein!

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen