Freitag, 12. Februar 2010

12von12 Februar 2010

Ein Blick ins elterliche Gemach... die Küken schlafen noch... (edit: die schlafen da natürlich nicht immer! ich bin KEIN Familienbettfreund, eher widerwillig und maulend lasse ich sie dazwischen... für die missi ist es aber das tollste ÜBERHAUPT wenn sie "direkt bei uns kuscheln" darf *grummel*)
..aber ist ja auch noch früh *gähn* und weder schule noch arbeit (für mich) noch Kindergarten...
Blick nach draußen: bäh :( schnee :( schon wieder und kein bißchen erwünscht!
..also erstmal Müsli machen... mr.Smith dachte er entkommt dem müsli heute *gg* aber weit gefehlt!
dann erstmal für brennbaren Nachschub sorgen! Holz ist mit das wichtigste Gut in unserem haushalt!!! Wahnsinn wieviel meter wir schon verfeuert haben diesen Winter..
Während Mr.Smith sich auf den Weg ins Arbeitsleben gemacht hat, mache ich mich ins www..
die Küken und ich haben uns noch vor dem frühstück über "simons cat" amüsiert :)

dann war schluss mit faulenzen und ich hab mich an die Chaosbeseitigung gemacht *stöhn*
...dann WW gerechter Brokkoli-Schupfnudel-Auflauf gemacht..
anschließend das bad geputzt... *blink*
dann 2 Jaffa-cakes (2Punkte) und ein Tässchen Kaffee zum entspannen..
Blick aus dem Fenster: immernoch schnee :( *heul*

Wie man sieht hab ich vor 2 Wochen wieder mit WeightWatchers angefangen... 2kilo sind schon runter *freu* Jetzt muss ich mit der missi noch ne Runde Memory spielen und dann ist feierabend...dann werde ich mir noch die grauen Haare tönen ;) und das aufgeräumte und geputzte Haus genießen, bevor die chaosmeister wieder alles durcheinander räumen.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos... und ein tolles Bad habt Ihr... das Waschbecken ist ja richtig klasse!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habts schön :)

    Da bin ich etwas neidisch.

    Halt.

    Auf den Ofen bin ich SEHR neidisch!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Ex. ich wär auf unseren ofen auch neidisch wenn wir keinen hätten! dann würde ich mir abends nämlich den poppes abfrieren! der ofen heizt das ganze Haus und ist wirklich das wichtigste!!! ...dabei wars ein ganz billiger ;)
    und du wohnst in England - darauf bin ICH neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder bei Dir. Deine Küche sind ja toll aus mit den roten Wänden. Auch das Bad sind supertoll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von MONI

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne Bilder :-)
    Die Küche ist echt cool.
    Das rot konnte ich bei uns leider nur an einer kleinen halbhohen TV-Wand durchsetzen :-(
    Aber immerhin ist eine Wand in der Küche orange ;-)
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du ....also klasse deine 12 von 12 .....und ja ...da sagste was ...graue Haare übermalern währe bei mir auchmal wieder angesagt....
    morgen ........spätestens....
    sagt die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  7. wuh..WW..ach, ich glaube ich muss das auch mal probieren ;o) ..sowieso bekomme ich angesichts deines sauberen Hauses gerade akuten Neid *seufz*.., aber ich putz ja immer Anfang der Woche, dann sind die Schmutzigmacher weniger zuhause *lach*
    Schönen Sonntagabend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen