Donnerstag, 18. Februar 2010

Die Sonne scheint!!!!!!!!!

Ist das nicht fantastisch!!?!?!? Und das sogar schon zum zweitenmal in dieser Woche!!!
Da hab ich sie gleich entdeckt.... die kleinen Pflänzchen die beim letzten schnee wieder verdeckt waren sind wieder aufgetaucht!!!
...und auch so manch anderer Zeitgenosse war vom Schnee versteckt....

...und jaaaa da ist sie wieder!!! Unsere Wiiieeeese!!!! Und die gibts ab jetzt bitte nur noch in grüner Ausführung und nicht mehr in weiß! *hoff*

...und dann war da noch was in der Post.. Eine Frische Brise hat mich dazu animiert diese Sockendinger zu bestellen, und ich hab gleich eine Familienpackung gekauft ;)

...kann man sogar als Orchideen-Blütenersatz benutzen *gg*

Kommentare:

  1. ooooh, sieht das schön Frühlingsmässig aus. Hier im "Norden " wütet noch der Winter in vollen zügen..... Gefällt uns garnicht mehr.
    Aber wenn ich deine Fotos so sehe, freu mich schon auf den Frühling bei uns.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Sockstars sind genial, ich habe sie auch schon mal vorgestellt, weil wir total begeistert sind. Viel Freude damit!! :)

    AntwortenLöschen