Freitag, 5. Februar 2010

**Freitagsfüller**04*2010*


1. Anscheinend gibt es eine Art Menschen die essen können was sie wollen und nicht dick werden..Mr.Smith ist so einer...

2. Da werde ich mich gleich in den Garten setzen, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt eine ziemlich kalte Angelegenheit...

4. Ende des Monats ist Stoffmarkt,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon zu viel gegessen, und damit ist jetzt schluss!!!

6. Ich bin nicht verrückt nach Stoffen ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den freitagabend , morgen habe ich einen Stadtbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und schön frühstücken!


von Barbara...


Ich war zu den 4GroßenGelbenBuchstaben.. und ich Depp war eine Stunde zu früh da *nerv* Gsd gabs aber ab 9.30 schonmal Kaffee :) Ein bißchen wars aber wie *flüster* im Altenheim in der Cafeteria *gg* Der Kaffee war ja auch umsonst ;)

Also...warum war ich wohl hin.. Stoffe.. und neeeeiiiin ich bin nicht süchtig -nein-nein-nein! ;) Dummerweise könnte ich gleich schon wieder bei Stoff&Stil bestellen *stöhn* aber nein, am 28. ist Stoffmarkt und ich werde tapfer warten!

hach...die Stoffe sind schön.... für viele viele schöne Taschen und endlich mal meinen Geldbeutel! Wenn der Drucker mal wieder geht und ich die Anleitung ausdrucken kann *grmpf* Mein Sohn ist leider ein begeisterter Kopierer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen