Freitag, 12. Februar 2010

**Freitagsfüller**04*2010*


1. Heute morgen hatte ich eine kleine warme Tochter neben mir im Bett...

2. Wenn ich kein Tanzmuffel wär, könnte ich bei manchen Songs sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen wäre kein Problem für mich!

4. Es gibt immer jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von kaltem aber frischem Grün erinnert mich an Frühling.

6. Und dann kam die Sonne raus und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend zuhause, morgen habe ich Kaffeetrinken mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Taschen nähen !


wie jeden Freitag von hier...

Kommentare:

  1. Hallöle..
    da mich ein paar schon nach der "Machart" gefragt haben werde ich mein gefrickel versuchen in bildern festzuhalten.. ich glaube nämlich, das ich noch eine Hose zu flicken habe.. diesesmal von der jungen Dame..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar! Schön, dass Du Dich eingetragen hast.

    AntwortenLöschen