Freitag, 26. Februar 2010

**Freitagsfüller**05*2010*

1. Saure Gurken mag ich gerne...

2. Sie interessieren mich nicht so wirklich... die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist gsd komplett verschwunden und bleibt die nächsten 9 Monate auch hoffenltich da!

4. Es herrscht gerade Stille in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, das mein Mann nur noch eine Viertelstunde arbeiten muss und dann nachhause kommt und das Wochenende beginnt!!

6. Eine gute Jeans ist schwer zu finden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen abend , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich zum StoffenSpektakel!


danke an barbara für die Textimpulse...

1 Kommentar:

  1. A propos Stoffenspektakel: das ist in den Messehallen am Kirchberg, so versteh ich das jedenfalls... Ich will mir das eigentlich auch auf jeden Fall anschauen, ich hoffe, es klappt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen