Freitag, 19. Februar 2010

**Happy Birthday liebste Tochter***

Mit 5 ...
- kann man richtig liebe Sachen sagen
- schon fast einmal um Mama und Papa rumgreifen zu feste drücken
- steht man überhaupt sehr auf "drücken und knutschen"
- kann man schon ganz gut seine eigene Meinung vertreten
- ist man manchmal eine kleine Zicke...
- ..aber oft auch ein lustiger Clown
- verkleidet man sich total gerne...
- ...mit vorliebe als Katze und Prinzessin
- malt man tolle Bilder und Häuser mit Regenbogendächern
- zofft man sich gerne mit dem großen Bruder...
- ...giggelt aber auch gerne mit ihm
- ist man doch noch so klein und irgendwie doch schon so groß...
- ...


Mit 5 ist man ein tolles Mädchen!!!! Happy Birthday meine süße Maus!!!


Das Wohnzimmer ist bereit..
Der Geburtstagstisch auch!
auch die muffins für den Kindergarten...
fehlt nur noch das Geburtstagskind! Die voller Freude ihre rosa Digicam auspackt :)
und dann ein kleiner Rückblick der letzten jahre :) weiß der geier wieso ich kein Foto vom 2. geburtstag habe!?!? Irgendwie ist zwischen dezember und märz kein einziges Foto zu finden :(

Kommentare:

  1. am tollsten find ich ja, dass die sparkasse euer geburtstagsfrühstück sponsort (der luftballon) ;-)
    wahnsinn. schon fünf jahre alt. gestern war sie doch noch ein baby!
    einen schönen tag wünsch ich euch und alles liebe für die maus!

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ich "erbe" immer die Ballonkette ;) Meine Cousine hat am 11.02.Geburtstag und ich kann mir dann immer eine fertige Kette abholen (gestern abend) ..spart ne menge Luft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles,alles Liebe ung Gute dem Geburtstagskind und natürlich der Mama zu so einer süßen Maus!
    Hach,wenn ich Babyfotos anschaue bekomm ich immer Pipi in die Augen....
    Habt einen wunderschönen Tag,

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  4. jepp, so gehts mir auch.. was würd ich drum geben die beiden nochmal als 2 jährige auf dem schoß zu haben!!!!! Wahrscheinlich würde mir ein tag Nostalgie völlig reichen (nervlich gesehen *gg*) aber knuddeltechnisch wärs klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. ach, das ist echt ne Zuckerschnute, deine Maus!!!
    Alles Gute wünsch ich ihr =)

    AntwortenLöschen