Samstag, 27. Februar 2010

Mein erster...



Geldbeutel :) Nach der prima Anleitung von Frau Machwerk !
ich gebe zu, an manchen Stellen wusste ich nicht immer wie ich vorzugehen hab, aber letztlich habe ich es doch geschafft :) Okaaayyyy.... ich hab die falsche kurze Seite zugenäht und hab es erst gemerkt als ich die Seitenteile schon zusammengenäht hatte.. egal, ich habs ein bißchen anders gelöst... das sieht auch nur auf dem Bild so schief aus :)
ich befürchte nur..da passen nie und nimmer meine ganzen Kassenbons rein die ich immer mit mir rumschleppe *gg*

..ach und hat nicht jemand Lust Stoffe zu bügeln *stöhn* !?!?! DAS mag ich ja gar nicht :(

Kommentare:

  1. Cool, ein Geldbeutelchen :-)
    Sieht sehr kompliziert aus *ehrfurchtsvollguck*
    Das mit den ungebügelten Stoffen ist aber auch ätzend.
    Hab jetzt noch nen Schwarzen rumliegen, den ich bereits vor 3 Wochen bei I•kea gekauft habe *schäm*
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das kommt auch auf meine "Ewig-To-Do-Liste"!
    Also das Büglen würde ich Dir sofort abnehmen, ich LIEBE Bügeln! Aber ich muss jetzt das Binding meiner neuen Krabbeldecke annähen!
    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  3. oh wieder so schöne stoffe!!!

    aber wegen dem waschen udn bügeln: MUSS mand en stoff vorher waschen? und wieso? hab bisher auch keien kleidung genäht, nur herzen udn taschen usw..das wird ja eh so gut wie nie gewaschen.. sollte ich die stoffe alle mal waschen, bevor ich was draus nähe?? doofe frage, ichw eiss,a ber ich bin ja der totale noob :(

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :-)
    Dieses ebook hab ich auch schon ewig hier rumliegen, aber ich komm einfach nicht dazu *humpf*
    Dieser blaugrundige Stoff ist ja toll!
    Fährst Du morgen?
    Frau Ausgleich und ich wollen früh da sein...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. @mea: es war etwas kompliziert..aber nicht soooo :)
    @herzmännchen: beim nächsten mal gerne :) jetzt sind sie gebügelt und es hat keinen Spaß gemacht!
    @verens: MÜSSEN muss man nicht ;) und die dicken von i*kea wasch ich auch nicht.. die krieg ich ja nie mehr glatt!
    @kleine Fluchten: yes ich fahre! Wäre schön wenn wir uns treffen :) ich denke ich werde so gegen 10, halb 11 da sein :)

    AntwortenLöschen
  6. Cool! :-) Hast Du noch meine Handynummer??

    AntwortenLöschen