Mittwoch, 24. Februar 2010

Mutte mit Kin


nach einer netten Idee von Frau Pixelchen... und weil mein innerer lemming ja schrecklich übermächtig ist ;) mache ich da natürlich mit... und auch ich bin ja eine Mutte mit Doppel-Kin
(Doppel-KinN leider auch noch, aber da arbeite ich ja dran *gg*)
Ein Kin ist leider mal wieder krank :( nix dramatisches, aber eben nicht schulfähig... Hier also ein recht aktuelles Foto von uns dreien.. Emmi im Ballettdress ;)

Kommentare:

  1. Hi, schönes Bildchen, die Schmuskiddis ;-).
    Finde die Aktion schon deshalb gut, weil man zu den Blogs "Gesichter" bekommt...ich habe ja als Profilbild ein Tilda-Schaf...*grins... Wünsche euch einen schönen Abend, LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Emmi hat deien Augen und Nils die vom papa, kann das sein? :) hab auch mitgemacht! bin ebenfalls ein lemming :D

    AntwortenLöschen
  3. @verena: jepp, nils ist auch viel blasser und hat Mr.Smith blaue augen :) emmi hat schokoaugen!

    AntwortenLöschen