Dienstag, 16. Februar 2010

Sind DAS die neuen Stoffmuster!?!?!?

oder was!?!?!?

na gsd nicht *gg* Was ihr hier seht ist *trommelwirbel* die Dritte Dimension ....Yesssss!


Das Buch ist schon Uralt und mein Vater hats gestern wieder rausgekramt.... sicher einzig zu dem Zweck mich aufs neue zu frustrieren! Ich hätte mir wohl die letzten 15 Jahre daran die Augen ausstarren können, und ich wäre nicht in sie eingetaucht in die "Dritte Dimension"

NOCH frustrierender wenn Mr.Smith das Ding 5 minuten in den Händen hat und dann von der Couch ein triumphierendes "Jaaa" zu hören ist *grrrrrrrrrrrrrrrr* ICH seh da nämlich NIX! Egal wie ich schiele oder lässig durchdasbildhindurchsehe. NIX. Einfach nur hässliche Muster seh ich.
Dabei soll man da die tollsten dreidimensionalen Figuren sehen *pf* das stimmt sicher überhaupt nicht und ich falle jedesmal aufs neue drauf rein. Vielleicht sollte ich einfach auch sagen: "aahhh jaaaa, DA, ich sehs!!" ....soll mir mal einer beweisen es wär nicht so *gg*


...vielleicht liegts auch einfach an meinen schälen Augen *schnüff*

Kommentare:

  1. *giggel*

    ICH KENN DAS(oder ein ähnliches)Buch auch!Wir habens auf der Arbeit und ich war wohl das Gespött schlecht hin!Denn NUR ICH HAB NIX GESEHEN!!!!
    Schön,dass ich nicht alleine bin:-)

    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive auf dem letzten Bild. Sollen DIE in den Gewimmeldingern zu entdecken sein? Echt? Gelingt mir auch nie :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Buch hab ich letztes auch ausgegraben und es meiner Tochter gezeigt. Nach ein wenig schielen hat sie es auch hinbekommen und war hin und weg vom Buch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte das auch nie!!!!!
    Sch.... Buch ;-)!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Tröste dich - du bist nicht allein! *grins*
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen