Dienstag, 9. Februar 2010

Speicherfund...

und WAS für ein fantastischer *hach* Graziela Bettwäsche! 2 Kopfkissenbezüge und ein bettbezug! Der bettbezug ist leider rosa verfärbt, aber es gibt schlimmeres :)

Ich überlege schon den ganzen Tag wofür ich den Stoff verwende :)

Kommentare:

  1. Cool.
    Auf welchen Speichern findet man den solch tolle Bettwäsche ?
    LG
    Bianca *diedichgeradesehrbeneidet*

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Da werden ja Kindheitserinnerungen wach!
    Ich hatte mal ein kleines Kissen in grün und meine Schwester in gelb mit den Herzen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kenn ich, ich hab bei meiner Schwiegermutter ZWEI Bettbezüge gefunden.
    Einmal rot und einmal braun, das war wie Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. auf dem speicher meiner tante :) ich war auf der suche nach hosen für die missi und hab klamottenkisten ihrer tochter durchforstet... emmi schrottet grade wieder jede hose im kiga :(
    und die bettwäsche ist noch von uns :) also hab ich ja quaaasi ein anrecht darauf *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Glückstag!
    Da bin ich mal gespannt, wie Du den Stoff weiter verarbeitest!
    Ich habe auch einen Bezug und ein Kissen geschenkt bekommen, leider sehr verwaschen. Habe mir schon überlegt den Stoff einzufärben, was meinst Du dazu?
    Liebe Grüße und eine schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da würde mir eine ganze Menge einfallen *g*
    Schööööööööööön :-)

    AntwortenLöschen
  7. DU GLÜCKSPILZ:-))))))TOLL!!!!

    Guck mal hier:http://www.mamu-shop.de/Alle-Artikel/Haengerchen-CHRISTINA-Schnittmuster-fuer-Damen-Maedchen-Puppe::629.html?XTCsid=7860710448cb0c3a2c2509c51d094fe5

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß...na da hätte ich prompt Verwendung ;-)...Jeanskörbe mit Herzchen Innenfutter und Umschlag ;-)...*lach, LG Ulla

    AntwortenLöschen