Montag, 8. Februar 2010

Stoffauswahl...


möglicher Taschenstoffe.... ende des Monats ist aber auch Stoffmarkt, da gibts sicher noch neue.. und natürlich hab ich noch den grauen mit feinen rosa Streifen...

Kommentare:

  1. Hääää?? Wo ist denn jetzt schon Stoffmarkt *verzweifeltguck*??!! Ich dachte der wär Ende April bei uns???!!! Sagst Du' s mir??? Bittöööö!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. am 28.02. von 10 bis 17 uhr! in Lux! ich glaub aufm Kirchberg.... genau weiß ich es jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  3. G oder A ;)

    Bei uns ist im Mai Stoffmarkt! Schon im Kalender DICK UND FETT eingetragen...

    AntwortenLöschen
  4. Wie LUSTISCH:wir fahren auch im Juli an die Costa Brava(Norden)Vielleicht treffen wir uns ja dort*giggel*

    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. *gg*WIR AUCH DIE 1. 2WOCHEN*gg*
    --Empuriabrava--!

    Torroella del montgri!?Ist das in der Nähe?ahnungslosbin*
    Ich kenn mich in Spanien ja _so gar nicht_aus,ICH bin ja eher der FRANKREICH-Fahrer;-P

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein bißchen weiter oberhalb von Estartit! wir sind da nicht weit von euch! wirklich lustig!! Meine Freundin fährt auch mit Family an den gleichen ort wie wir! die waren schon öfter in Empuriabrava! Wir haben 2007 mal einen abstecher dahin gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Danke!! Da muss ich mich mal schlau machen :-))

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen