Sonntag, 28. Februar 2010

StoffenSpektakel...


war schön! Die Fahrt hin und zurück war zwar nervig, weil extrem windig/stürmig, aber das Stoffenspektakel war ja gsd in einer Halle! Hach und es hat spaß gemacht! Auch wenn ich immer wie ein Junkie auf entzug da durch renne und mich in der regel gar nicht entscheiden kann...
Schön war auch Frau Fluchten und Frau Ausgleich zu treffen, nachher hab ich euch aber leider nicht mehr gefunden :( schade...
Ich hab nicht sooo viel gekauft, hatte ja gerade erst eine neue Lieferung ;)

Tollen Jeans hab ich gekauft, für taschen, ein schöner Jearsey, superbillig! mal zum ausprobieren, Matrioschkastoff, den fand ich beim letztenmal schon so schön.. und Bündchen, das hab ich an einem Stand für 2€/25cm bekommen!!!

den untersten hab ich durch Zufall gefunden und daraus näh ich mir eine Tasche!!! Mr.Smith Kommentar "Da würde ich höchstens was drin einwickeln zum verschicken" ts...Banause... ich find den voll toll!!!!

Kommentare:

  1. Hahaha, hättest du nix dazu gesagt hätte ich den untersten Stoff für euren Sessel gehalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* also fürn sesselstoff fänd ich den auch geschmacklos ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Frau-Keks....*lachwech...auch nicht schlecht ;-)..der Sessel und so :-)..

    @Pocalinde, ahhhhhh es sind aber schöööööne Stöffchen dabei, hast du doch schon mal ne tolle Wahl getroffen ;-)..vor allem der Matroschkastoff...den hab ich mir grad bei SuS bestellt...erst wollte ich auch noch hinfahren...aber dann heute morgen konnte ich mich gar nicht überwinden..*lach..LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeeeeeee-der Stand war _ganz hinten_!Hatte echt tolle Velours und so!

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  5. war gestern nicht schlecht in luxemburg.
    hab wieder mal mehr ausgegeben als ich wollte. aber so ist das, wenn frau stoffsüchtig ist. :-)
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen