Mittwoch, 3. Februar 2010

TaschenTaschenTaschen!!!

Die letzten tage habe ich nur Taschen genäht.. 2 mit Klappe und eine ohne... Ich mag den grauen Stoff echt gerne... vielleicht näh ich mir noch eine zuhause-hose daraus... mal sehen...
oben mit Klappe (mit klett zu schließen)
unten ohne Klappe und offen (beide mit Handytasche innen und Kleinteiletasche)
Die Schneemassen (die heut für schulfrei gesorgt haben) sind aber am wegtauen. Draußen ist mittlerweile nur noch ekliger schwerer schneematsch :( Gar nicht schön!

Kommentare:

  1. Der graue Stoff gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
    Schön sind sie geworden, Deine Taschen... muss nur noch das Wetter besser werden, damit man wieder gerne nach draussen geht, oder?!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. du veräppelst uns doch hier.
    gib endlich zu: du lässt das zeug nähen und protzt dann hier damit rum.
    echt unglaublich, wie schnell du lernst. du hast echt talent! die tasche ist super schön. der stoff toll!

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaal schön - genau mein Fall :-)
    Ich teil mir hier jetzt immer die Wochen ein, diese Woche Kleinteile und die nächste ist auch wieder Taschenwoche. Ich freu mich schon drauf *g*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen