Montag, 22. Februar 2010

Willkommen!!!!


Name: Leo B.
Geburtstag:
22.02.2010
Uhrzeit: 06:03 Uhr
Gewicht: 3970 Gramm
Größe: 52 cm

Meine Schwester hat heute morgen ihr zweites Kind geboren! Beiden gehts gut, der Mutter mittlerweile auch einigermaßen..ist ja nicht immer so idyllisch wie im Fernsehen ;) Ich kenn den kleinen Kerl bisher auch nur vom Foto, aber morgen werde ich ihn kennenlernen :)

Und dazu gibts dann das: eine Patchworkkrabbeldecke und ein gepimptes Erstlingsmützchen... und ein bißchen Seelenschmeichlerschoki :)



Kommentare:

  1. Süüüüß!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und zum Neffen!
    Über die Decke wird sie/er sich bestimmt freuen - die ist nämlich richtig schön!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...ohhhh noch ganz zerknittert...wie süüüüüüß....ach ists lange her...*lach...bei meiner großen schon 17 Jahre...bei der Kleinen am 5.3. schon 8 Jahre...*stöhn...krieg ja immer sofort wieder Lust auf so was Kleines...ups...schnell abschicken bevor mein Mann mir über die Schulter schaut...*lach...die neuen Besitzer sind sicher super stolz auf so eine tolle Decke...supppper, LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. *hach*ich will auch wieder!!!!
    Glückwunsch du Tante!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Tante.
    Deine Schwester und dersüße Knubbel werden sich sicher ganz doll über die schöne Decke freuen.
    Deinen blog finde ich übrigens super.
    Hab dich mal verlinkt und werde nun öfter bei dir vorbeischauen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Deiner Schwester zum Nachwuchs und Dir zur Tante. Wenn ich so kleine Würmchen sehe, denke ich gerne an die Zeit zurück, als meine Jungs so klein war. Lang, lang ist es her.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für dich und deine Familie. Man, da bekomme ich ja fast Tränen in die Augen. Die Natur ist schon echt klasse. So etwas Kleines, wenn ich mir da meine beiden Kids (fast 19 und 16 Jahre) anschaue! Waren die auch mal soooooo klein???? ...bestimmt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch auch von mir - vor allem an Deine Schwester.

    AntwortenLöschen
  8. ohhh dem neuen erdenbürger ein herzliches willkommen und der tapferen mutter alles gute.

    natürlich auch einen glückwunsch zur doppel tante??? ;-))
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen