Freitag, 12. März 2010

12von12 März 2010

der Tag beginnt mit: Spülmaschine auräumen *nerv* es ist 6:20 Uhr, Freitag=mein freier Tag :)

dann Blick in den kalender: Tochterkind hat heute U9
Frühstückbis 7:30 - Schulpflichtiges Kind zum Bus bringen, pflichtschuldigst winken ;) und auf dem heimweg begraupelt werden *örks*
kleine stärkung bevor ich das Lila-prinzesschen zur U9 fahre..
Heimweg: U9 ergab Tochterkind wiegt mit 5 soviel wie Sohn schon mit 4 *gg* 15kg bei 106cm
aber alles im rahmen :) die Moselblogger kennen natürlich diese Säule ;)
zuhause dann mittagessen, hausaufgaben betreuung, pädagogische unterweisung das man nicht schubsen darf, Tochterkind zum Kindergarten bringen(wird anschließend auswärtig bespaßt), zwischendrin Kaffee kochen und sich in 10 minütigen Intervallen an die Nähmaschine setzen
Mr.Smith lieblingsmütze auseinander geschnitten (es ging WIRKLICH nicht anders) ihm aber dafür anhand der Vorlage eine "Untermfahrradhelm"taugliche Mütze genäht
zwischendrin wurde ich noch zwangsbeschmust von der unfotografierbaren..
..schonmal ein bißchen Easterdeko aufgehangen :) von wem war nochmal die tolle Vorlage!??! Von Frl Herzmännchen war sie!
und mir dann einen 0% fett Quark mit banane gegönnt. SEHR WW freundlich :)
Kein wunder das die Franzosen keine Figurprobleme haben *gg*

Dann noch meine erste Biokiste in empfang genommen... Ist ein test von (hier) ich bezweifle aber schon jetzt das ich mich mit dem Ziegenjoghurt und dem ziegenquark anfreunden werde *gg*


so: jetzt gibts noch abendessen und dann ToyStory 1 :)

Kommentare:

  1. Das Foto mit der Osterdeko ist ja toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Lieblingsmütze zerschneiden???
    boah, mein Oller hätte dich vor die Tür gesetzt!!!
    Für untern Fahrradhelm nimmt er diese Multifunktionstücher...

    AntwortenLöschen
  3. die osterdeko ist prima, will die bitte nachmachen!! ist das stoff??

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder. Vorallem das mit der Osterdeko. Ich hoffe dein Mann mag seine neue Mütze.

    Musste gerade schmunzeln über eure U9 bzw das Gewicht. Mein Tochterkind ist 2,5 Jahre und wiegt ehrliche 17kg *ohnmacht*
    ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes
    Wochenende
    ♥ Becca

    AntwortenLöschen
  5. jepp! mr.smith hat den verlust gut überstanden! Die neue ist viel kuscheliger :) Also nochmal Glück gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schon irgendwie nett, wenn man sehen kann wie andere Leute ihren Tag verbringen :)
    GlG Shippy

    AntwortenLöschen