Montag, 29. März 2010

Aus alt mach neu...

Gestern hat die missi mir noch einen Puppenwagen aufgeschwatzt, vom Kleidermarkt... Naaaa guuut... Allerdings hatte der außen einen gruseligen Stoff mit seehunden drauf..

insgesamt sehr 80ger Jahre mäßig :) Aaaaaber: der Fliepistoff mit den kleinen Pünktchen war schon dran, also konnte man ja noch was draus machen. Hab dann gestern abend erstmal alle Teile in die Waschmaschine gesteckt und heute neu überzogen! Ging sogar recht schnell und so konnten wir schon die erste ausfahrt mit "Lilli" unternehmen. (Lilli heißt das ungetüm das drin liegt)
NA endlich! Jetzt hats endlich mit den Fotos funktioniert :) Und? ist doch noch schön geworden, oder? der kleine Pünktchen Stoff war schon dran, den anderen hab ich komplett übernäht!

Kommentare:

  1. Also ich finde es SEHR gelungen!TOLL!"WIR" _müssen_ hier mit ROSA-LILA Gefährten rumdüsen*schüttel*

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh DU HAST TALENT würde Bruce jetzt sagen...sieht echt toll aus...ich frag mich grad, warum DU in einen Nähkurs musst..*lach...*kopfschüttel...mit dem Wagen da würd ich sogar noch mit Lilli spazieren fahren :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wie cooool!!!
    Der Wagen ist supischön geworden!!!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das würd Lana auch noch gefallen! :) Vorallem das Ungetüm, das im Wagen liegt ;) Super geworden!

    AntwortenLöschen
  5. ja wahnsinn!
    hätte dir DAS mal einer vor nem jahr gesagt...
    *g*

    AntwortenLöschen