Samstag, 20. März 2010

CappuccinoChipMuffins

gebacken nach Mrs.Barcomi :) und sie sind wirklich lecker!!!


und die Karamellsoße erst *moooaaahhh* wirklich SEHR ungünstig sowas im Kühlschrank zu haben!!! ;) vorallem wenn man gerade WW macht und heute morgen zum ersten mal seit 2 Jahren die 6 wieder vorne hatte *freu*

Ein Muffin hat übrigens 6,5 ProPoints (eigene Berechnung)! Der kracher ist aber gerade in Arbeit!! Für das Saarländische Geburtstagskind backe ich gerade einen Apfel-Walnuss Kuchen, als Topping hat der Frischkäse mit Butter und eben der Karamellsoße... Ein Stück hat 17 PP, falls das jemand wissen möchte *hysterischgacker* 17!!!!! Für EIN Stück wohlgemerkt!!

Aber egal, ich gönn mir davon heute trotzdem ein Stück! So werde ich es im Grunde mit allen Barcomi Rezepten handhaben, die darf ich nur backen wenn ichs verschenke! Wenn das hier zu hause steht.... nicht gut!
Ach und dann habe ich mir gestern meinen ersten Wickelrock nach Tinimi genäht. Ist ja auch nicht schwierig :) Ich mag ihn...jetzt muss ich nur noch lernen das Röcke tragen zu mögen *gg*

Kommentare:

  1. Ooooh, wie schööön! Diesen Tinimi Rock wollte ich mir auch schon lange lange nähen, aber man kommt ja zu nix ;-)!
    Was das Posten angeht hast Du ja eigentlich Recht.... Stelle ich halt meine 100 Mutterpasshüllen und 40 Utensilos und und und ein :-D!

    Ein schönes Wochenende! Wenn es auch mal wieder regnet :-S!

    GGGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Einen süßen Blog hast du :o))

    Habe dich gerade gefunden und werde jetzt häufiger bei dir vorbeischauen.

    Freu mich schon ...

    Liebe Grüße und ein schönes WE ... DESI

    AntwortenLöschen
  3. Eiiieieiiii...das sieht aber echt lecker aus!
    Schön auch die Foto-Collage. Machst Du sie mit Picasa oder Photoshop? Oder ein anderes Programm?

    AntwortenLöschen
  4. @herzmännchen: mit Picasa :) das geht immer am schnellsten!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Habbich auch, aber nur auf englisch (wg. Mac). Mussich noch üben!

    AntwortenLöschen