Sonntag, 14. März 2010

DAS ist nicht WW freundlich!!!

Aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen und hab mir gestern dieses buch gekauft:

und MOAH! Was sind da leckere Sachen drin!!! Ich werde die zwar wohl nur zum verschenken backen dürfen *gg* aber egal! Jedes Rezept spricht mich an und reizt mich zum nachbacken! Vorallem weil die Zutaten nicht so ausgefallen sind und man sie in der regel zuhause hat.
Ich bin sehr gespannt obs letztlich auch so gut schmeckt wie es aussieht!!

Hat jemand schon mal was aus dem Buch ausprobiert? Und????

Kommentare:

  1. das cover sieht schon sehr ansprechend aus! ne, kalorienarm ist sicher nix von den rezepten. hab das buch leider nciht, wobei es wahrscheinlich besser ist, wenn ich es nciht habe! *jammer*

    aber irgendwie siehts aus, als wär ihr von uns gesehen rechtes auge etwas blau *gg* oder schlecht geschminkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir das Buch auch schon geleistet und finde auch, dass supertolle Rezepte darin sind. Habe aber leider noch keine Gelegenheit gehabt, etwas auszuprobieren. Aber bald !
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen, MOni

    AntwortenLöschen