Montag, 8. März 2010

entweder-oder stöckchen gefangen...


ich steh ja voll auf sowas! Ich hab schon für mein Leben gern Steckbriefe ausgefüllt und in freundebücher geschrieben... ich würde das heute noch gerne tun *gg* wenn meine Kinder welche dabei haben darf ich das ja auch noch ein bißchen ;)

1. Coke oder Pepsi? Coke.
2. Tee oder Kaffee? Kaffee.
3. Chips oder Schoki? Beides
4. Sommer oder Winter? Ich heiße lieber Winter (ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das immer jemand in deutschen TV schnulzen "Winter" heißt !?!? Warum ist das eigentlich so?) aber ich mag lieber Sommer...
5. Englisch oder amerikanisch? Amerikanisch
6. Filme oder Serien? Beides
7. Rosen oder Nelken? keins von beiden (sondern Ranunkeln)
8. Blau oder Grün? Grün
9. Rot oder Rosa? Rot
10. Gold- oder Silberschmuck? Gar kein Schmuck, aber wenn dann Silber
11. Hund oder Katze? Katze
12. Meer oder Berge? Meer
13. Norden oder Süden? Süden
14. Kochen oder Backen? Backen
15. Heimat oder Fremde? Heimat
16. Shoppen oder Essen gehen? gern beides :)
17. Sonne oder Regen? Sonne
18. Geografie oder Geschichte? Geographie
19. eMails oder Briefe? Briefe
20. Fisch oder Fleisch? Fleisch
21. Nudeln oder Kartoffel? KartoffelnmitNudeln:)
22. Schwimmen oder Wandern? Wandern
23. Rock- oder Popmusik? Pop
24. Karo oder Streifen? ähem..pünktchen!? ;)
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? keinen von beiden...
26. Actionfilme oder Science Fiction? Beides
27. Amerika oder Kanada? Amerika
28. Bloggen oder Chatten? BLOGGEN!
29. Wurst oder Käse? Käse
30. Laubbäume oder Palmen? Beides :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen