Freitag, 5. März 2010

**Freitagsfüller**06*2010*

1. Gestern habe ich gelernt ... ja was denn?! Gestern hab ich nichts außergewöhnliches gelernt..

2. Geburtstage sind bei uns immer Tage wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren die vergangen sind versuche ich immer positiv zu sein/zu werden und nichts nachzutrauern oder zu bereuen. Ich mache Fehler oder treffe falsche Entscheidungen, aber ich kann damit Leben!

4. Gestern abend schliefen meine 3 Lieben, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , das mich dieser Freitagsfüller komplett überfordert heute *gg*

6. Sein breites Grinsen... , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung . 31.12.2000

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen abend und besonders auf meinen Mann, morgen habe ich schnee schippen (NEEIIIIIN :( )geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Sonntag!!

Impulse von Barbara...

Und jetzt muss ich Fenster putzen! Das ist der Blick aus dem Zimmer meines Sohnes! Da kleben noch die Nikoläuse und man sieht die Fingertatschen. bei diesem Strahlenden Sonnenschein! Ja, ich werde sie heute putzen, allein schon zum Trotz gegen den angekündigten Schnee :( Ich WILL IHN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Bäh... wie kannst du von Fensterputzen schreiben? Nicht dass du auch noch Vorher/Nachher-Bilder reinstellst. Dann fällt mich mein schlechtes Gewissen hinterrücks an und frisst mich *zwinker*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen