Freitag, 12. März 2010

**Freitagsfüller**07*2010*

1. Komm mit mir heute am 12.03. durch diesen Freitag, denn es ist 12von12!

2. Das Wetter war noch nicht besonders freundlich in diesem Jahr.

3. Glück ist eine tolle Familie zu haben!

4. Ich hoffe ich werde nicht knöterig und verwirrt wenn ich mal alt bin.

5. Ich warte auf DEN FRÜÜÜÜÜÜHLING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Kaffee kann ich sehr schwer wiederstehen . (ich weiß ich trinke sicher zuviel Kaffee, aber naja.. ich kann eben sehr schwer widerstehen ;) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Toy Story Teil 1 gucken mit meinen Lieben, morgen habe ich Putzen und Osterdeko (die Kinder warten darauf) geplant und Sonntag möchte ich zuhause bleiben und meine Auftragstaschen fertig nähen!

danke an Barbara für den 50. Freitagsfüller :)


Meine 12von12 gibts natürlich erst heute abend..der Tag ist ja noch frisch :)

Einen schönen Freitag den 12. wünsch ich dem Bloggerdorf!

1 Kommentar:

  1. Guten morgen.. wir sind auch verabredet zum Toy Story kucken heute abend..
    viel spaß wünsche ich "uns"..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen