Freitag, 19. März 2010

**Freitagsfüller**08*2010*

1. Eine Tasse Tee ist nett, hab ich aber jetzt nicht neben mir stehen, sondern Kaffee.(wobei mir grade mehr nach einem Schnaps wär :( ..hab gerade mit der Werstatt telefoniert)

2. Meine Familie gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit man sieht sie oft nur nicht auf den ersten Blick!

4. Was ist besser als der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich kreativ sein!

6. Hoffentlich kann ich heute noch das Auto abholen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den abend einfach nur, morgen habe ich Hausputz, einen Barcomi Kuchen backen und damit auf einen geburtstag fahren geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter auf dem Altennachmittag beim Tänzchen zuschauen !


merci an barbara

1 Kommentar:

  1. danke fürs lesen anschauen des kitkat-spots. habe jetzt alle links gesetzt.

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen