Sonntag, 28. März 2010

**Freitagsfüller**09*2010*

..leider etwas verspätet..

1. Anonyme Leser und Comment-Hinterlasser sind mir auch willkommen!

2. Im Backofen ist ein Lummerrollbraten fürs Mittagessen.

3. Immer dieses Elend mit der Wäsche falterei :( das hab ich heute auch noch vor...irgendwann

4. Auf rausgehen im Pulli, Kaffee im garten, Vogelgezwitscher und grünende Bäume , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn er Nähen kann!? *gg*

6. Ein Schokohase MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza Contandino essen, nur ich und Mr.Smith!! , morgen habe ich helfen auf dem kleidermarkt geplant und Sonntag möchte ich staubsaugen, wäsche falten, und einfach nur zuhause sein !

danke an Barbara..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen