Dienstag, 16. März 2010

Frontbericht...


...von der Taschenfront... die gerade keinen Spaß macht... Hier also diese Tasche die mir den letzten Nerv geraubt hat.(die graue links oben) ich hab sie nochmal komplett neu zugeschnitten. Besser zu nähen war sie dadurch auch nicht, aber egal ich hab sie fertig! Sie sieht auch sehr unspektakulär aus (das war aber so gewünscht) dafür das sie mich so gestresst hat. Die einzige kleine Ziernaht die ich mir erlaubt habe, ist auch nicht so toll geworden. keine ahnung was die Maschine da hatte..wahrscheinlich auch keine Lust mehr... Das andere sind auch 2 taschenbestellungen, die ein hab ich gestern aber nicht mehr fertig bekommen :(

Und dann hab ich da noch 4 meryl anhänger gemacht, die haben dann auch wieder Spaß gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen