Freitag, 5. März 2010

ich habs GETAN!!!


ich hab den Grazielastoff angeschnitten!! Aber für einen guten zweck, da fiels auch gar nicht schwer :) und ich hab ja auch erstmal nur eins der Kopfkissen angeschnitten...

..und daraus ein Gipsverschönerungsarmband gemacht. Die Freundin meiner Tochter hat sich den Arm gebrochen und da sie ein "großer Fan" meiner "Nähkünste" ist *gg*, hoffe ich das es ihr eine kleine Freude macht!

Keine Ahnung wie dick wohl so ein eingegipster Kinderarm ist..der Eisbär war mir auch keine Hilfe ;) aber wenns nicht passt, gibts halt ein neues.. Graziela stoff hab ich ja noch genug :)

Kommentare:

  1. GENAU!!!!;-)
    Klar mach ich dann eine Verlosung(aber wer will denn was von MEINEN Näh"KÜNSTEN" haben!?;-P)

    Aber DAS nenne ich ja mal einen Grund den Grazie_Stoff anzuschneiden*gg*

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da warst Du aber ganz schön selbstlos!
    Sehr schönes Gipsband, da wünsch ich mir doch glatt einen Gipsarm (bitte links und eine Haushälterin ;-)).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen